Techniker (m/w) Verkehrsmesstechnik

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Marketing

Wiesbaden

Techniker (m/w) Verkehrsmesstechnik VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Level-2-Service für unsere POLISCAN Softwareprodukte; Inbetriebnahmen und Schulungen bei unseren Kunden vorbereiten und durchführen: Anforderungen sammeln; kundenseitige Systemvoraussetzungen und Beistellungen klären; Software konfigurieren.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Familie Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt  Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Unterstützung Unserer Entwicklung Im Bereich Verkehr Suchen Wir Einen: It-techniker (m/w) Im Bereich Verkehrsmesstechnik Sie Lösen Eigenständig Oder Im Team Typische Serviceaufgaben Die Sich In Ihrem Aufgabenbereich Ergeben Darüber Hinaus Sind Sie Verantwortlich Für Die Konfiguration Installation Und Inbetriebnahme Unserer Software Für Den Bereich Verkehrsmesstechnik Welche Aufgaben Erwarten Sie Inbetriebnahmen Und Schulungen Bei Unseren Kunden Vorbereiten Und Durchführen: Anforderungen Sammeln Kundenseitige Systemvoraussetzungen Und Bereitstellungen Klären Software Konfigurieren Interne Tests Durchführen Installation Beim Kunden Vornehmen Während Der Anlaufphase Unterstützen Pilotanlagen Und Teststellungen Betreuen 2nd Level Support Für Unsere "poliscan"-softwareprodukte Was Zeichnet Sie Aus Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung In Einem It-beruf Verfügen Sie über Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Eine Analytische Vorgehensweise Ihre Arbeitsweise Beschreiben Sie Als Eigenverantwortlich Und Proaktiv Durch Ihre Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Können Sie Wissen Gut Vermitteln Zudem Besitzen Sie Eine Hohe Kunden- Sowie Dienstleistungsorientierung Sie Können Gute Kenntnisse Im Bereich Microsoft-windows-installation Und -administration Nachweisen Und Beherrschen Eine Skript-sprache (z B Python O ä) Bzw Windows Powershell Sie Kennen Sich In Den Bereichen Ip Netzwerke Datenbanken (administration Sql) Und Web-server (iss Apache O ä) Aus Ihre Sehr Guten Deutsch- Sowie Guten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Helfen Ihnen Auf Dienstreisen (ca 20% Der Arbeitszeit) Im In- Und Ausland Ein Führerschein Der Klasse B Rundet Ihr Profil Ab Was Bieten Wir Ihnen Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Interdisziplinäres  Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Mitarbeit Bei Hightech-erzeugnissen Mit Einer Sehr Hohen Eigenfertigungstiefe Im Bereich Soft- Und Hardware Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Haben Wir Sie Begeistert Lars Bolender Gruppenleiter Im Bereich Entwicklung Verkehrstechnik Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Developer Systemtechniker Servicetechniker Elektroniker Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Developer Systemtechniker Servicetechniker Elektroniker"> Techniker (m/w) Verkehrsmesstechnik Level-2-Service Für Unsere POLISCAN Softwareprodukte Inbetriebnahmen Und Schulungen Bei Unseren Kunden Vorbereiten Und Durchführen: Anforderungen Sammeln Kundenseitige Systemvoraussetzungen Und Beistellungen Klären Software Konfigurieren Wiesbaden Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Developer Systemtechniker Servicetechniker Elektroniker">

Market Research Analyst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Softwareentwickler (m/w) C++

Teilprojektleiter:in / Process Owner:in Procure to Pay
   enercity AG (Hannover)

Teamleitung für die Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung (m/w/d) DACH
   Xylem (Weilheim)

Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Mitte)